Ideen gibt es ganz viele…

…gerade in der digitalen Welt sind sie oft uferlos und man muss sie auf Umsetzbarkeit und Wert prüfen. Und dann umsetzen! Machen ist das wahre Gold.

Wenn es etwas zu gestalten gibt…

…ich erledige das sauber, leise und schnell. Und ich brauche dafür keine Schußwaffen, versprochen!

HANDS on!

Keine Gestaltung ohne Inhalt…

…kein Inhalt ohne Gestaltung. So sage ich immer und sehe mich im gesamten Projekt als mit verantwortlich.
Denn schon lange ist Funktionalität mit der Gestaltung verwoben und vereint – beides macht das Produkt. Dem User auf die Finger schauen, seine Gewohnheiten & Vorlieben verstehen und zusammen mit den Verbesserungen auf die Waage werfen um sinnvolle Lösungen zu testen und erschließen.

UX METHODEN

Erfahrung und Ruhe…

Mit der Erfahrung kommt die Ruhe. Jedes noch so komplexe Projekt kann man mit Über- und Weitblick in die notwendigen Arbeitsschritte teilen und realisieren. Das kann mich nicht schrecken ;-)

ANALYSE & SKRIBBLE