`99 Anfang ~ Nicht einfach nur was in Eimer schütten – Feuer entfachen…

Freie Dozententätigkeit für Macromedia Köln – Akademie für Neue Medien.

Freier Art Director im Bereich Web und 3D-Modelling. Zusammen mit medial Köln produziere ich eine CD-Rom für die Concordia-Versicherung. Durch Zufall komme ich mit macromedia in Kontakt und unterrichte Kurse im Bereich Webdesign und digitaler Videoschnitt. Das mache ich offenbar nicht so schlecht und es macht mir sehr viel Spaß, denn wer lehrt, der lernt auch immer etwas dazu.

Pixelpark schrumpft sich gesund – Peter Kabel lässt in Köln Freibier fließen – Büros in den USA werden eröffnet … Die Multimedia Welt verbrennt Geld und wir steuern alle feiernd auf das große Platzen der Blase hin. Ich jogge immer weiter und länger durch das schöne Köln und liebe die kleine, hässliche Stadt und ihre bunten Menschen…